DEUTSCHER BAUTECHNIK-TAG, Event

Deutscher Beton- und Bautechnikverein, 2017

Es ist vollbracht. FTWild haten im Auftrag des Deutschen Bau- und Betonvereins den Deutschen Bautechnik-Tag 2017 umgesetzt. Das Konzept überzeugte über 1.500 Gäste auf dem Messegelände Stuttgart. Vertreten waren in zwei Messehallen über 50 Aussteller aus der Baubranche. Das Format setzt auf Expertise und Austausch: In der Arena hören Teilnehmer Kurzvorträge, am Abend kommen Aussteller und Gäste beim Wasen zusammen. Mehr Besucher hatte der Deutsche Bautechnik-Tag nie. FTWild gratuliert und freut sich auf den nächsten Bautechnik-Tag am 7-8.3.2019.

Bilder: copyright DBV/Dariusz Misztal

Services:Projektmanagement, Konzept, Gestaltung, Ablaufkoordinierung, Technische Koordinierung, Design, Grafik, Produktion, Architektur, Planung, Veranstaltungsplanung
Client:Deutscher Beton- und Bautechnikverein
Photo:© Deutscher Beton- und Bautechnikverein
Web:betonverein.de