Digitale Grundsteinlegung, Berlin, 2020

Die COVID-19 Pandemie stellte uns alle vor großen Herausforderungen und wir mussten unseren Tätigkeitsschwerpunkt neu denken.
Daher haben wir für eine Grundsteinlegung in Berlin ein digitales Format entwickelt um die Abstand- und Hygieneregeln bestmöglich umzusetzen und auch Gästen vom Büro oder von zu Hause die Möglichkeit der Teilnahme zu ermöglichen.
Wir haben die Grundsteinlegung digitalisiert und die traditionelle Kapsel mit einer Drohne durch die Baustelle transportiert. Die Veranstaltung als auch die Zeremonie wurde mit einer weiteren Kameradrohne begleitet und live ins Internet gestreamt.
Services:Projektmanagement, Konzept, Gestaltung, Ablaufkoordination, Technische Koordinierung, Design, Grafik, Produktion, Planung, Logistik
Client:N.N.
Photo:© Thomas Haberland