TAG DER IMMOBILIENWIRTSCHAFT, Branchenevent

ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss, 2017

„Kurs halten in global unruhigen Zeiten“ war das Motto des diesjährigen Tages der Immobilienwirtschaft. Mit einem Besucherrekord von über 1.600 Teilnehmern stellt der TDI 2017 seine Vorgänger in den Schatten. Neben Kurzvorträgen und Preisverleihung der „Köpfe der Immobilienwirtschaft“ in der Innovationsschmiede sowie frischen Ideen in der Ausstellung durften wir im Admiralspalast begrüßen: Bundesumweltministerin Barbara Hendricks, Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble, Bundesvorsitzender der FDP Christian Lindner sowie Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Services:Projektmanagement, Konzept, Gestaltung, Ablaufkoordinierung, Technische Koordinierung, Design, Grafik, Produktion, Architektur, Planung, Bühnenbau, Logistik, Veranstaltungsplanung, Regie
Client:ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss
Photo:©Ulf Büschleb
Web:zia-deutschland.de