Unsere Motivation

FTWild ist eine Agentur für Kommunikation. Wir sind ein Team aus Ideenproduzenten, Gestaltern und Projektmanagern. Wir gestalten Räume und Erlebnisse mit dem Ziel, komplexe Inhalte sinnlich erfahrbar zu machen. Wir machen Orte zu Marken und geben Marken ihre unique Identität.

Was uns antreibt, ist die Suche nach Lösungen jenseits des Bekannten – orientiert an den Vorstellungen unserer Auftraggeber, inspiriert von Neugier, Leidenschaft und der Begeisterung für Projekte, die wirken.

Wir sind für Tiefgang und gegen Ideen von der Stange. Wir sind für Haltung und gegen Ja–Sager–Attitüden. Wir riskieren schon mal anzuecken, damit es am Ende rund läuft. Wir haben uns in der Beratung einen Namen gemacht und scheuen keine Umsetzung. Wir lieben die ausschweifende Kreation genauso wie straffe Projektleitung. Wir schätzen mutige Kunden nicht weniger als gute Bezahlung. Was dabei herauskommt, zeigt ein Blick auf unsere Projekte.

Je mehr Zeit wir dem Digitalen im Alltag geben, desto mehr gewinnt der reale Ort an Bedeutung. Unsere Formate bieten unseren Kunden Chancen für wahre Kontakte.

Fordern Sie uns heraus!

Gegründet wurde FTWild im Jahr 2004 von Andor Poll, Matthias Kaminsky, Sebastian Peichl und Andreas Wiek. Anfang 2015 erfolgte die Fusion mit der WUNDERBLOCK GmbH.