Die Geschäftsführung

150204_FTWild-GF_Einzeln-CC_ProRes_1080p.00_04_34_21.Standbild031
Kreativdirektor Matthias Kaminsky mit den Geschäftsführern Andor Poll und Sebastian Peichl.

 

Andor Poll

Der Jurist Andor Poll hat sich nach dem Abschluss seines Jurastudiums auf die Konzeption und Realisierung von Veranstaltungen in Industrie, Politik und Medien spezialisiert. Nach Stationen bei Management Circle und Triad Berlin folgte 2004 die Gründung der FTWild. Neben seiner Funktion als Geschäftsführer und Seniorconsultant bei FTWild ist er Dozent, Reiseführerautor, Ultra–Marathonläufer und Vater zweier Töchter.

 

Sebastian Peichl

Der Wiener Sebastian Peichl hat BWL sowie Gesellschafts– und Wirtschaftskommunikation studiert. Seine langjährige Kommunikationsexpertise hat er bei Triad Berlin, als Vorstand des Designstudios art+com sowie als Inhaber der Kreativagentur Wunderblock aufgebaut. Die bringt er in die von ihm mitgegründete FTWild ein und verantwortet neben der Geschäftsführung den Bereich Strategie. Peichl ist außerdem engagierter Moderator, Mitgründer des Netzwerkes Create Berlin und Kunstsammler.

 

Matthias Kaminsky

Matthias Kaminsky war Schallplattenunterhalter (DJ) in der DDR, hat eine Diskothek betrieben, Musik– und Sport–Events veranstaltet, war bei der PR–Agentur Schröder & Schömbs und bei Triad Berlin – und ist Gründungsmitglied von FTWild. Hier verleiht er als Kreativdirektor den Projekten seine besondere Handschrift. Kaminsky liebt Pferdestärken und ist am Wochenende öfter auf Rennstrecken beim Knieschleifen zu erwischen.

 

Das Team

Kreativität ist unser Kapital. Das Agenturteam besteht aus Menschen mit unterschiedlichsten Biografien, Ausbildungen und Talenten. Was uns und unser Netzwerk verbindet, sind Kompetenz und die Leidenschaft für ein gemeinsames Ziel: Formate zu entwickeln, die emotionale Erlebnisse liefern.

* freie Mitarbeiter, mit denen wir gern zusammenarbeiten