Die Geschäftsführung

Geschäftsführer Andor Poll

 

Andor Poll

Der Jurist Andor Poll hat sich nach dem Abschluss seines Jurastudiums auf die Konzeption und Realisierung von Veranstaltungen in Industrie, Politik und Medien spezialisiert. Nach Stationen bei Management Circle und Triad Berlin folgte 2004 die Gründung der FTWild. Neben seiner Funktion als Geschäftsführer und Seniorconsultant bei FTWild ist er Dozent, Reiseführerautor, Ultra–Marathonläufer und Vater zweier Töchter.

 

Das Team

Kreativität ist unser Kapital. Das Agenturteam besteht aus Menschen mit unterschiedlichsten Biografien, Ausbildungen und Talenten. Was uns und unser Netzwerk verbindet, sind Kompetenz und die Leidenschaft für ein gemeinsames Ziel: Formate zu entwickeln, die emotionale Erlebnisse liefern.

* freie Mitarbeiter, mit denen wir gern zusammenarbeiten