BARTUR PHOTOAWARD, BaseCamp Student GmbH, 2021

Am 19. August realisierte FTWild mit der Vergabe des BarTur-Photoawards den Startschuss einer beeindruckenden Ausstellung zu den Themen Unity in Diversity, Human Love, Climate Change, Faces of Humanity und Photojournalist of the Year. Über 100 Fotos von Künstlern aus aller Welt zeigen emotionsgeladene Motive. Einige Award-Gewinner nahmen diesen live vor Ort entgegen, während andere die Möglichkeit hatten sich digital an dem Programm zu beteiligen. Auch kulinarisch wurde die Veranstaltung neu gedacht. Statt einem klassischen Buffet gab es für die Besucher eine Food-Box mit unterschiedlichsten Leckereien, die durch recyclebare Materialen voneinander getrennt wurden.

Die Veranstaltung war jedoch nicht nur der Auftakt der Ausstellung, sondern auch das erste Event an dem Veranstaltungsort Urban Banks Berlin. Ein Areal direkt an der Spree in Oberschöneweide, dem eine belebte Zukunft bevorsteht.

Services:Projektmanagement, Konzept, Ablaufkoordinierung, Technische Koordinierung, Design, Grafik, Produktion, Architektur, Veranstaltungsplanung
Client:BaseCamp Student GmbH
Photo:© Anne Freitag
Web:https://urbanbanksberlin.com