MINI SHOWROOM, Markenwelt

Riller & Schnauck, 2010

Neuausrichtung des Mini-Showrooms in den Räumlichkeiten der Automobilhandelsgruppe Riller & Schnauck in Berlin. Das durch BMW prämierte Konzept trennt die Präsentation der Marke MINI von den BMW-Modellen und ermöglicht so eine eigenständige Vermarktung innerhalb der BMW Group.

Zudem unterstütze FTWild die Automobilhandelsgruppe Riller & Schnauck durch eine umfassende Gestaltungsbetreuung und grafische Umsetzung von Kampagnen der Marken BMW, MINI, Jaguar, Land Rover, Aston Martin, Rolls Royce, Ferrari, Alpina, BMW Motorrad und Triumph.

Services:Strategische Beratung, Marketing- und Kommunikationsberatung, Markenarchitektur, Projektmanagement, Konzept, Gestaltung, Ablaufkoordinierung, Technische Koordinierung, Design, Grafik, Produktion, Architektur, Planung, Bauleitung, Bauberatung, Innenausbau, Umbau
Client:Riller & Schnauck GmbH